Sie sind hier: Startseite » Audio » Einhandhörer

Einhandhörer EH30

Der Löffelhandhörer liegt gut in der Hand. Für Museen ideal, da er komplett aus Edelstahl hergestellt ist und deshalb besonders robust ist. Hervorragende geeignet für Ausstellungen, Museen und auch für Messen, da er leicht gereinigt werden kann. Er lässt sich an Audioplayer, Videoplayer und auch an Computer anschließen. Es sind Modelle mit Spiralschlauch oder kabellose Modelle verfügbar.

Länge: 20 cm, Länge des Stiels: 15 cm. Durchmesser Halbkugel: 6 cm
Für jede Nutzungsweise bieten wir Ihnen Möglichkeiten zum Einbau des Hörlöffels. So lassen sich die Hörer zum Beispiel in eine waagrechte Fläche einer Vitrine über eine Führungshüle befestigen. Zur Bedienung wird der Hörer einfach aus der Hülse herausziehen.
Häufig wird der Löffelhörer über eine Gabel an einer Wand befestigt. So lässt er sich vom Besucher leicht herunternehmen und wieder einhängen. Eine Auslösung des Tonstücks kann über ein Relais erfolgen, das so gut wie unsichtbar montiert wird.
 

276,68 EUR

 

incl. 19% USt. zzgl. Versand

Lieferbar 14 Werktagen  
 
Anzahl:   St

Kaufen Sie dieses Produkt zusammen mit:
 
Führungshülse

Führungshülse zur Befestighung des Einhandhörer EH30 auf Tischen und Vitrinen.

46,40 EUR