Werbung

  • Die Schaufenster-Systeme erreichen Ihren Kunden immer. Es gibt keine Öffnungszeiten und kein Wochenende.
  • Schaufenster-Systeme nutzen verschiedene Sinne des Kunden. Das statische Darstellen von Produkten im Schaufenster wird durch bewegte Bilder und Töne ergänzt.
  • Die Interaktion mit dem Kunden fördert das aktive Einkaufserlebnis.
  • Produkte prägen sich deutlich besser ein, wenn sie interaktiv erfahren werden.
  • Schaufenster-Systeme unterliegen keiner Abnutzung. Es erfolgt keine direkte Berührung durch den Kunden.
  • Probleme, wie sie bei Outdoor-Informationsterminals bekannt sind, gibt es bei Schaufenster-Systemen nicht.
  • Ihr potentieller Kunde kann Ihnen am Schaufenster schon mitteilen, was er wünscht.
  • Sie geben ihm alle notwendigen Informationen und fordern ihn auf, den Kontakt zu suchen.

Inhalte können interaktiv hinterlegt werden. Im beiliegenden Beispiel können Fahrzeuge per Tastendruck aus einer Datenbank ausgewählt werden. Über weitergehende Interaktionen werden dann verschiedene Ansichten und technische Details der Autos abgerufen.
Diese Technologie eignet sich auch hervorragend für die Darstellung von Immobilien, wobei sich der Kunde in aller Ruhe durch die Angebote arbeiten kann

Infoscreen

Dieses System erkennt innerhalb einer Daten- bzw. Videoprojektion die Fingerposition des Benutzers und setzt diese dann sofort in eine Veränderung der Anzeige um. Das System bietet eine neue Art der Produktpräsentation.
Gestalten Sie Ihr Schaufenster mit immer aktuellen Informationen, spannend, modern, leicht und transparent. Entwickeln Sie so, animiert durch Text, Bild, Video und Sound Ihre eigene, unverwechselbare Produktgestaltung. Variabel eingesetzt, über die Vorstellung von Neuheiten, bis hin zur Werbung, News und Sonderaktionen kann Ihr Kunde selbst entscheiden, über welche Produkte, Service und Dienstleistungen er sich informieren möchte.