Sie sind hier: Startseite » Audio » Einhandhörer » Hörmuscheln

Einhandhörer EH85

Individuell gestaltbarer Einhandhörer für alle Audiostationen.
Der Einhandhörer EH85 ist auf Grund der verwendbaren Materialien in der Farbwahl frei und jedem Konzept anpassbar

Magnethalterung
Der Hörer wird von einem Magneten auf seiner Basis gehalten. Er ist einfach in alle Richtungen abnehmbar und findet selbst bei ungenauem Auflegen sicher zurück in seine Ausgangsposition.

Autostart-Funktion
Ein integrierter Magnetschalter (Reed-Kontakt) startet den Hör- oder Videobeitrag beim Abnehmen des Hörers automatisch.

Design
Der Einhandhörer zeichnet sich durch ein einfaches und ergonomisches Design aus.
.
Technik
Als zusätzliche Option ist ein Sprachwechselschalter erhältlich, mit dem zwischen zwei Sprachen gewechselt werden kann.

Material
Das Gehäuse des EH85 wird in Serie aus dem robusten Material Polyamid angefertigt.

Sonderausführung

In Sonderausführung ist er aus eloxiertem Aluminium und Edelstahl erhältlich. Auch eine individuelle Farbwahl ist problemlos möglich. Das Kabel ist in verschiedenen Längen erhältlich und durch seinen Stahlflexschlauch besonders langlebig.

Produkt-ID: 100490

Lieferbar 7 Werktagen

308,00 EUR

incl. 19% USt. zzgl. Versand
St